Neue Termine im Juli für Modul 1 Train the E-Trainer

Frau vor Notebook und Kamera

Das erste Modul aus unserer Reihe Train the E-Trainer trägt den Titel »Technik – Möglichkeiten und Grenzen«. Viermal haben wir das zweitägige E-Training bisher durchgeführt – mit durchweg positiver Resonanz. Nun gibt es für Einzelinteressent*innen neue Termine im Juli.

Neue Termine für Einzelinteressent*innen

Die genauen Termine, weitere Informationen sowie die Möglichkeit, sich anzumelden finden Sie auf der Website der dbb akademie e. V. unter der Rubrik Web-Seminare, Überschrift Didaktik, Methodik.

Zeitnah werden dort auch Termine für Modul 2 »Kommunikation und Auftreten – was ist anders?« zu finden sein.

Update (29. Juni 2020): Die Termine für Modul 2 sind jetzt auch eingestellt.

Ansprechpartner*innen für Inhouse bzw. Gruppenbuchungen

Foto: Peter Reißer, dbb akademie GmbH

Peter Reißer
E-Mail: peter.reisser@dbbakademie.eu
Telefon: 03644 555757
Fax: 03644 558631

Foto: Rita Genz, dbb akademie GmbH

Rita Genz
E-Mail: r.genz@dbbakademie.de
Telefon: 0228 8193-345

Kommentar (1)

  1. Ich habe das E-Training diese Woche gemacht und fand es sehr angenehm und ermutigend. Am zweiten Tag war ich sogar allein mit den Trainern und konnte nicht nur fragen, sondern auch üben. Frau di Lauro und Herr Reißer haben selbst mir – die ich nicht übermäßig technikaffin bin – mit einer ‚Affengeduld‘ alles erklärt und gezeigt, was ich wissen wollte. Danke!!!

Kommentare sind geschlossen.