Feedback aus Bonn

Foto: Fünf Sterne

Anfang Juli führten wir eine zweistündige Informationsveranstaltung durch für die Beschäftigten einer Bonner Stiftung.

Schon einen Tag später erreichte uns per E-Mail das erfreuliche Lob der Bereichsleiterin:

Sehr geehrte Frau Eilts,

Frau Lade war ein Geschenk des Himmels, sie hat ein hochkomplexes Thema, für dessen Vermittlung nur ein halber Vomittag zur Verfügung stand, anschaulich, verständlich und nachvollziehbar präsentiert, mit Beispielen aus der Praxis gewürzt und so alle in die Thematik einbezogen.

Eine sehr empfehlenswerte Dozentin, gerne immer wieder!

Ihnen herzlichen Dank für die Ermöglichung ihrer Teilnahme.

Anhand prägnanter Beispiele war es unserer Dozentin offenbar gut gelungen, ein Grundverständnis des Themas Eingruppierung zu vermitteln sowie Vorbehalte und Missverständnisse gegenüber Tätigkeitsbeschreibungen und -bewertungen auszuräumen.

Danke für das freundliche Feedback!