Eastern Partnership: Projekt zu Coaching in Tiflis

Foto: Blick auf Tiflis

Wir freuen uns, von der GIZ (Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit) den Zuschlag für ein weiteres Projekt in Tiflis, Georgien erhalten zu haben.

Coaching im Fokus – Worum geht es?

Fast noch mehr als über den Zuschlag freuen wir uns darüber, dass auch unsere östlichen Partner mit dem Projekt anerkennen: Coaching wirkt und ist nachhaltig.

Im Rahmen des Programms »Verwaltungsreform in der Östlichen Partnerschaft II« werden wir eine komplexe Fortbildung für Coaches und Trainer im Bereich Coaching entwickeln und durchführen.

Geschult werden reformrelevante Fach- und Führungskräfte aus Georgien, Aserbaidschan, Armenien und der Ukraine. Eines von vielen Zielen ist, deren Handlungskompetenz zu stärken.

Vier Coaches aus dem Pool der dbb akademie GmbH werden das Projekt durchführen. Mit dabei: Anke Weigend, die aufgrund ihrer langjährigen internationalen Erfahrung das Team und die Maßnahmen koordinieren wird.

Wann geht es los?

Schon Mitte November 2022 werden wir die ersten beiden Module in Tiflis durchführen. In diesen geht es um Grundlagen des Coachings und Formen der Kommunikation.

Mehr über die Eastern Partnership (Östliche Partnerschaft) erfahren Sie in unserem Artikel vom 25. August 2022.

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.